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Stellenausschreibungen

Stellenausschreibung Mitarbeiter für die Stadtkämmerei

(Bereich Liegenschaften/Versicherungswesen)

Bei der Stadt Selbitz ist zum nächstmöglichen Zeitpunkt die Stelle eines Mitarbeiters (m/w/d) in der Stadtkämmerei für den Bereich Liegenschaften/Versicherungswesen in Vollzeit zu besetzen.

 

Ihre Hauptaufgaben:

 

  • Verwaltung aller städtischen Liegenschaften (u.a. Schule, Rathaus, Wohnungen)
  • Beschaffungen für die städtischen Liegenschaften
  • Mietverträge und Nebenkostenberechnung für die städtischen Wohngebäude
  • Vermietung und Verpachtung der städtischen Grundstücke, Garagen, Schaukästen
  • Friedhofsverwaltung mit Abwicklung der Bestattungsfälle
  • Vermietung Bürgerbus
  • Turnhallenbelegung
  • Betreuung des Versicherungswesens einschließlich Schadensabwicklung
  • Vollzug des Kinderbildungs- und Betreuungsgesetzes

 

Wir erwarten daher:

 

  • Abgeschlossene Berufsausbildung entweder zum Verwaltungsfachangestellten (VFA-K), zur Verwaltungsfachkraft (AL I/BL I) oder im kaufmännischen Ausbildungsbereich
  • Teamfähigkeit, engagierte, selbstständige und serviceorientierte Arbeitsweise
  • gute EDV-Kenntnisse (MS-Office, adKomm-Programme, KiBiG.web)
  • Kenntnisse der einschlägigen Rechtsnormen (u.a. BGB, BestG, BayKiBiG)
  • Erfahrung im Bereich der kommunalen Verwaltung sind von Vorteil

 

Wir bieten:

  • ein vielseitiges und abwechslungsreiches Aufgabengebiet
  • ein gutes Betriebsklima in einem engagierten Team
  • eine Vergütung nach dem Tarifvertrag des öffentlichen Dienstes (TVöD) entsprechend der Qualifikation und den persönlichen Voraussetzungen
  • gleitende Arbeitszeit
  • ein unbefristetes Arbeitsverhältnis

 

Bewerbung:

 

Ihre Bewerbung mit aussagekräftigen Unterlagen richten Sie bitte bis spätestens

31. März 2019 an:

 

Stadt Selbitz

Personalamt

Bahnhofstraße 2

95152 Selbitz

 

 

E-Mail-Bewerbungen, der Sie bitte nur eine PDF-Datei anfügen, senden Sie an:

.

 

Bitte senden Sie uns ausschließlich Kopien zu, weil eine Rücksendung von Bewerbungsunterlagen nicht erfolgen kann. Sollten Sie Ihre Unterlagen zurück haben wollen, haben Sie die Möglichkeit, diese bei uns persönlich abzuholen oder uns einen frankierten, adressierten Rückumschlag mitzusenden.

 

Weitere Auskünfte erteilen Ihnen gerne:

Erster Bürgermeister Stefan Busch, Tel. 09280 / 6020, E-Mail: ,

Stadtkämmerer Michael Munzert, Tel. 09280 / 6028, E-Mail: oder

Hauptamtsleiter Ulrich Kraus, Tel. 09280 / 6021, E-Mail: .

 

Schwerbehinderte Menschen werden bei gleicher Qualifikation und Eignung bevorzugt.

 

Informationen über die Stadt Selbitz finden Sie im Internet unter www.selbitz.de.

 

 

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Stellenausschreibung Mitarbeiter für das städtische Wasserwerk

 

Bei der Stadt Selbitz ist ab 1. September 2019 die Stelle eines Mitarbeiters für das städtische Wasserwerk m/w/d in Vollzeit zu besetzen. Im städtischen Wasserwerk sind 2 Personen in Vollzeit beschäftigt. Die Stellenbesetzung erfolgt unbefristet als Nachfolger für den im Februar 2020 in den Ruhestand gehenden Mitarbeiter. Eine umfassende Einarbeitung in die vielseitigen Tätigkeitsanforderungen ist insofern gegeben.

 

Ihre Aufgaben:

 

  • Qualitätssicherung der Wasserversorgung
  • Pflege und Prüfung des Leitungsnetzes
  • Überwachung der Arbeiten von Fremdfirmen
  • Wasserzählerwechsel
  • Reparaturen am Rohrnetz
  • im Bedarfsfall Unterstützung des gemeindlichen Bauhofs

 

Wir erwarten daher:

 

  • Abgeschlossene Ausbildung entweder zur Fachkraft für Wasserversorgungstechnik, zum Gas- und Wasserinstallateur, Heizungsbauer oder Elektriker.
  • Bereitschaft zur Erledigung der Rufbereitschaft
  • Führerscheinklasse B
  • Wohnsitz in oder in der Nähe von Selbitz (max. 30 Minuten Fahrzeit)
  • Freundliches und serviceorientiertes Auftreten gegenüber Bürgern und Firmen
  • Erfahrung im Bereich der kommunalen Wasserversorgung sind von Vorteil

 

Wir bieten:

  • ein vielseitiges und abwechslungsreiches Aufgabengebiet
  • Mitarbeit in einem aufgeschlossenen, dynamischen Team
  • eine Vergütung nach dem Tarifvertrag des öffentlichen Dienstes (TVöD) entsprechend der Ausbildung und Berufserfahrung.
  • ein unbefristetes Arbeitsverhältnis

 

Bewerbung:

 

Ihre Bewerbung mit aussagekräftigen Unterlagen richten Sie bitte bis spätestens

31. März 2019 an:

 

Stadt Selbitz

Personalamt

Bahnhofstraße 2

95152 Selbitz

 

E-Mail-Bewerbungen, der Sie bitte nur eine PDF-Datei anfügen, senden Sie an:

.

Bitte senden Sie uns ausschließlich Kopien zu, weil eine Rücksendung von Bewerbungsunterlagen nicht erfolgen kann. Sollten Sie Ihre Unterlagen zurück haben wollen, haben Sie die Möglichkeit, diese bei uns persönlich abzuholen oder uns einen frankierten, adressierten Rückumschlag mitzusenden.

 

Weitere Auskünfte erteilen Ihnen gerne:

Erster Bürgermeister Stefan Busch, Tel. 09280 / 6020, E-Mail: ,

Bauamtsleiter Harald Angelmahr, Tel. 09280 / 6031, E-Mail: oder

Hauptamtsleiter Ulrich Kraus, Tel. 09280 / 6021, E-Mail: .