Jahreshauptversammlung Jugendgruppe FF Selbitz

Am 20.01.2024 fand wieder die alljährliche Jahreshauptversammlung der Jugendgruppe statt. Nach einem ausführlichen Bericht über die Highlights des vergangenen Jahres, wie dem durchgeführten Berufsfeuerwehrtag und die Teilnahme am Jugendleistungsmarsch, fanden die Neuwahlen der Ämter und Verantwortlichkeiten statt. 

Gewählt wurden als Gruppensprecher Luca Gärtner mit seinem Stellvertreter Alexander Beichler. Unterstützt werden sie durch die Kassenwartin Mia Gärtner und die beiden Kassenprüfer Annika Püttner und Jamie Haberland. 

 

Zahlreiche Grußworte von Vertretern der Stadt Selbitz, der Vorstandschaft und des Kommandos, sowie die abschließende Einladung zu Kaffee und Kuchen beendeten den offiziellen Teil der diesjährigen Jahreshauptversammlung.

Somit ist nun der offizielle Startschuss 2024 für unsere Jugendgruppe gefallen und wir sind gespannt auf ein neues Jahr mit wieder vielen geplanten Aktivitäten, Übungen und neuen Herausforderungen. 

Weitere Informationen

Veröffentlichung

Selbitz

Bild zur Meldung

Mehr über

Weitere Meldungen

Eingeschränkte Öffnungszeiten EInwohnermelde- und Passamt

Wir bitten zu beachten, dass das Zimmer 1 (Einwohnermelde-und Passamt) der Stadtverwaltung Selbitz ...

Ehrenabend der Stadt Selbitz