Link verschicken   Drucken
 

Selbitzer Weihnachtsmarkt 2019

Selbitz , den 11.12.2019

Schon am Abend vor dem Weihnachtsmarkt feierte man auf dem Luitpoldplatz das erste Selbitzer Angerglühn` bei Glühwein, heißem Caipi, Glühbier und vielen weiteren leckeren Getränken und kulinarischen Köstlichkeiten.

Und wieder einmal trotzten die Selbitzer dem Regenwetter am Sonntag zum Weihnachtsmarkt! Es wurden Weihnachtsbäume und Geschenke gekauft, gegessen, getrunken und viel erzählt!

 

Die Stadt Selbitz und die Werbegemeinschaft und Marktverein Selbitz e.V. bedanken sich bei den Fieranten des Selbitzer Weihnachts-marktes und bei allen Besuchern, die auch in diesem Jahr wieder unseren Weihnachtsmarkt trotz des schlechten Wetters mit Leben gefüllt haben!

 

Besonderer Dank geht an die Kindertages-stätte Am Mühlberg, den Posaunenchor und an den Nikolaus, der wieder wieder viele Kinderherzen höher schlagen lassen hat.

 

Wir wünschen schöne Weihnachtsfeiertage und alles Gute für das neue Jahr!

 

Stadt Selbitz, Werbegemeinschaft und Marktverein Selbitz e.V.

 

Foto: Vorschaubild zur Meldung: Selbitzer Weihnachtsmarkt 2019