Bericht der Freiwilligen Feuerwehr Selbitz - Kinderfasching 2023

Um 13.30 Uhr begann die Veranstaltung, welche von rund 180 Faschingsbegeisterten besucht wurde. Bei Kaffee, Kuchen und Wiener konnten zwischen den Eltern interessante Gespräche geführt werden, während ihre Kinder einen spielerischen Nachmittag mit Jule und Sabrina verbringen konnten. Nach einer Polonaise mit allen verkleideten Kindern ging es über in die Maskenprämierung. Die Jury, bestehend aus Philip Hohberger, Christian Meixner und Theresa Barth, ernannten unter den zahlreich fantasievoll verkleideten Kindern drei Gewinner, die jeweils einen Sachpreis erhielten. Danach wurde weiter gespielt und getobt, bis die Veranstaltung um 17.00 Uhr endete.

 

Eine wirklich gelungene Veranstaltung, bei der jeder auf seine Kosten kam. Die Jugendgruppe der Feuerwehr Selbitz bedankt sich bei allen Gästen für ihr Kommen und bei allen Kameradinnen und Kameraden für ihre Hilfe.

                                                                                                          Text und Fotos: FFW Selbitz

 

Weitere Informationen

Veröffentlichung

Selbitz

Bild zur Meldung

Downloads

Weitere Meldungen

Eingeschränkte Öffnungszeiten EInwohnermelde- und Passamt

Wir bitten zu beachten, dass das Zimmer 1 (Einwohnermelde-und Passamt) der Stadtverwaltung Selbitz ...

Ehrenabend der Stadt Selbitz