Kinderferientüten – ein voller Erfolg!

Die Aktion der Kommunalen Jugendarbeit mit den Kinderferientüten wurde sehr gut angenommen. Wir konnten viele Kinder glücklich machen. Unser besonderer Dank gilt den Sponsoren, die für die Selbitzer Kids extra noch Zugaben möglich gemacht haben. 

 

Ein ganz herzlicher Dank geht an:

Löwen-Apotheke Selbitz

Luitpold Apotheke Selbitz

Sparkasse Hochfranken

VR Bank Bayreuth-Hof eG

Firma LIROS GmbH aus Berg

 

Der online Weltkindermonat läuft noch bis Sonntag, den 27. Juni 2021. Es werden digitale Spiel- und Mitmachaktionen angeboten, sowie Bastelvorschläge, Rätsel, Rezeptvorlagen und noch vieles mehr.

Es lohnt sich, mal rein zu schauen unter www.kjr-hof.de.

Weitere Informationen

Veröffentlichung

Selbitz
Mi, 16. Juni 2021

Bild zur Meldung

Weitere Meldungen