Link verschicken   Drucken
 

Handwerker- Kreativ-und Ostermarkt

Selbitz , den 12.04.2017

Vergangenes Wochenende fand in Selbitz der alljährliche Handwerker- Kreativ- und Ostermarkt statt. Viele Handwerksbetriebe und Kreativanbieter versammelten sich in der Turnhalle und rund um die Grund- und Mittelschule, um dort ihr vielfältiges Angebot zu präsentieren. Bei wunderschönem Frühlingswetter konnten wir wieder zahlreiche Besucher zu uns nach Selbitz locken.

 

Erstmals war auch der Seniorenbeirat der Stadt Selbitz mit eigenem Stand vertreten. Sie standen für alle wichtigen Fragen im Alter zur Verfügung und verteilten Informationsmaterial sowie Notfallmappen und den neuen Seniorenwegweiser.

 

Die Stadt Selbitz und die Werbegemeinschaft und Marktverein Selbitz e.V. bedanken sich ganz herzlich bei den Besuchern, die die zahlreichen Angebote nutzten und bei allen, die zum Gelingen der Veranstaltung beigetragen haben. Besonderer Dank ergeht außerdem an alle Firmen und Fieranten, ohne die der Handwerker- und Kreativmarkt nicht zustande gekommen wäre.

 

Werbegemeinschaft und Marktverein Selbitz e.V.

Stefan Busch, 1. Vorsitzender