Link verschicken   Drucken
 

Stellenausschreibung Mitarbeiter für die Stadtkämmerei (Bereich Liegenschaften/Versicherungswesen)

Selbitz , den 13.03.2019

Bei der Stadt Selbitz ist zum nächstmöglichen Zeitpunkt die Stelle eines Mitarbeiters (m/w/d) in der Stadtkämmerei für den Bereich Liegenschaften/Versicherungswesen in Vollzeit zu besetzen.

 

Ihre Hauptaufgaben:

 

  • Verwaltung aller städtischen Liegenschaften (u.a. Schule, Rathaus, Wohnungen)
  • Beschaffungen für die städtischen Liegenschaften
  • Mietverträge und Nebenkostenberechnung für die städtischen Wohngebäude
  • Vermietung und Verpachtung der städtischen Grundstücke, Garagen, Schaukästen
  • Friedhofsverwaltung mit Abwicklung der Bestattungsfälle
  • Vermietung Bürgerbus
  • Turnhallenbelegung
  • Betreuung des Versicherungswesens einschließlich Schadensabwicklung
  • Vollzug des Kinderbildungs- und Betreuungsgesetzes

 

Wir erwarten daher:

 

  • Abgeschlossene Berufsausbildung entweder zum Verwaltungsfachangestellten (VFA-K), zur Verwaltungsfachkraft (AL I/BL I) oder im kaufmännischen Ausbildungsbereich
  • Teamfähigkeit, engagierte, selbstständige und serviceorientierte Arbeitsweise
  • gute EDV-Kenntnisse (MS-Office, adKomm-Programme, KiBiG.web)
  • Kenntnisse der einschlägigen Rechtsnormen (u.a. BGB, BestG, BayKiBiG)
  • Erfahrung im Bereich der kommunalen Verwaltung sind von Vorteil

 

Wir bieten:

  • ein vielseitiges und abwechslungsreiches Aufgabengebiet
  • ein gutes Betriebsklima in einem engagierten Team
  • eine Vergütung nach dem Tarifvertrag des öffentlichen Dienstes (TVöD) entsprechend der Qualifikation und den persönlichen Voraussetzungen
  • gleitende Arbeitszeit
  • ein unbefristetes Arbeitsverhältnis

 

Bewerbung:

 

Ihre Bewerbung mit aussagekräftigen Unterlagen richten Sie bitte bis spätestens

31. März 2019 an:

 

Stadt Selbitz

Personalamt

Bahnhofstraße 2

95152 Selbitz

 

 

E-Mail-Bewerbungen, der Sie bitte nur eine PDF-Datei anfügen, senden Sie an:

hauptamtsleiter@selbitz.de.

 

Bitte senden Sie uns ausschließlich Kopien zu, weil eine Rücksendung von Bewerbungsunterlagen nicht erfolgen kann. Sollten Sie Ihre Unterlagen zurück haben wollen, haben Sie die Möglichkeit, diese bei uns persönlich abzuholen oder uns einen frankierten, adressierten Rückumschlag mitzusenden.

 

Weitere Auskünfte erteilen Ihnen gerne:

Erster Bürgermeister Stefan Busch, Tel. 09280 / 6020, E-Mail: 1.buergermeister@selbitz.de,

Stadtkämmerer Michael Munzert, Tel. 09280 / 6028, E-Mail: kaemmerei@selbitz.de oder

Hauptamtsleiter Ulrich Kraus, Tel. 09280 / 6021, E-Mail: hauptamtsleiter@selbitz.de.

 

Schwerbehinderte Menschen werden bei gleicher Qualifikation und Eignung bevorzugt.

 

Informationen über die Stadt Selbitz finden Sie im Internet unter www.selbitz.de.

 

Foto: Vorschaubild zur Meldung: Stellenausschreibung Mitarbeiter für die Stadtkämmerei (Bereich Liegenschaften/Versicherungswesen)