Link verschicken   Drucken
 

Dienstjubiläum in der Stadtverwaltung Selbitz

Selbitz , den 13.09.2017

Am 1. September konnte Tanja Wohlfahrt ihr 25-jähriges Dienstjubiläum bei der Stadt Selbitz begehen. Nachdem sie 1992 ihre Ausbildung als Verwaltungsfachangestellte begann und erfolgreich absolvierte, wurde sie im Einwohnermeldeamt der Stadt Selbitz eingesetzt. Von 1996 bis 1999 konnte sie sich intensiv mit dem Personal-wesen auseinandersetzen, bevor sie dann zur Kassenverwalterin benannt wurde. Nach dreijähriger Elternzeit führte sie ihr beruflicher Weg ab 2006 in die Hauptverwaltung, wo sie sich bis heute neben Pass-und Ausweisangelegenheiten auch um das Personal- und Steueramt kümmert.

 

Erster Bürgermeister Stefan Busch und Personalratsvorsitzender Michael Munzert gratulierten ihr und dankten für die treue Mitarbeit mit einer Jubiläumszuwendung, einer Urkunde und einem Blumenstrauß.