Sprechstunde des Stadtumbaumanagements
Aufgabe des Stadtumbaumanagements der interkommunalen Allianz SSN+ (Selbitz, Schwarzenbach a.Wald und Naila) ist es, auch die Bürgerinnen und Bürgern mit in den Stadtentwicklungsprozess einzubinden und unterstützend tätig zu werden. Mit den regelmäßigen Sprechstunden in den Rathäusern steht das Stadtumbaumanagement für ein offenes Gespräch zur Verfügung.
Das Stadtumbaumanagement ist Ihr Erstkontakt, wenn es z.B. um Fragen hinsichtlich Fördermöglichkeiten bei Sanierungs- und Modernisierungsmaßnahmen geht. Auch bei der Vermarktung leerstehender Immobilien oder der Suche nach neuen Nutzungsmöglichkeiten steht Ihnen das Stadtumbaumanagement zur Verfügung. Alle Beratungsleistungen sind völlig unverbindlich und kostenlos.
Nächste Sprechstunde im Rathaus der Stadt Selbitz findet statt am:
10. November 2022 von 14.00 bis 16.00 Uhr
Bitte erkundigen Sie sich vorab nach einem freien Termin unter den folgenden Kontaktdaten:
Stadtumbaumanager D. Biller 0 151/65 15 29 65,
oder im Bauamt der Stadt Selbitz unter der Rufnummer 0 92 80 /60 30.
Weitere Infos auch unter www.ssn-plus.de
Weitere Informationen
Veröffentlichung
Bild zur Meldung
Weitere Meldungen
Heimatprojekt Bayern
Zusammenhalt in ländlichen Regionen? – Ein Forschungsprojekt zum Mitmachen Wie ist es ...