Nachbarschaftshilfe Selbitz organisiert Infoveranstaltung zum Thema „Energie…“

Am Samstag, den 08. Oktober 2022, hatte die Nachbarschaftshilfe „Nachbarn für Nachbarn“ zu einem aktuellen und sehr interessanten Vortrag in den Gasthof „Napoleon“ eingeladen.

Thema war „Energie – erzeugen, sparen, vermeiden“. Als kompetenter Referent konnte der Energieberater des Landkreises Hof, Herr Bertram Dannhäuser, engagiert werden.

 

Mit einer sehr anschaulichen Präsentation und fachlich fundierten Ausführungen führte Herr Dannhäuser durch dieses Thema. Die Fragen der Zuhörer wurden

abschließend und verständlich beantwortet. Dieser Vortrag war der Auftakt für weitere Veranstaltungen der Nachbarschaftshilfe.

Weitere Informationen

Veröffentlichung

Selbitz

Bild zur Meldung

Weitere Meldungen

Ostergruß der Stadt Selbitz

Nicht vergessen: Zeitumstellung auf Sommerzeit

In der Nacht von Samstag, 30. März auf Sonntag, 31. März 2024 wird die Uhr von 2 Uhr auf 3 Uhr ...