Stellenausschreibung

Stellenausschreibung Mitarbeiter (m/w/d) für den

Bereich Einwohnermeldeamt

 

 

Bei der Stadt Selbitz ist zum nächstmöglichen Zeitpunkt zur Verstärkung unseres Teams die Stelle eines Mitarbeiters (m/w/d) in der Hauptverwaltung für den Bereich Einwohnermeldeamt in Vollzeit zu besetzen.

 

Das Aufgabengebiet umfasst folgende Tätigkeitsschwerpunkte:

 

  • Bearbeitung von Meldevorgängen und Passangelegenheiten
  • Mithilfe bei der Vorbereitung und Durchführung von Wahlen und Volksbegehren
  • Sonstige Verwaltungstätigkeiten (u.a. Gebührenkasse, Telefonvermittlung, Poststelle)

 

Wir erwarten daher:

 

  • Abgeschlossene Berufsausbildung entweder zum Verwaltungswirt (2. QE), zum Verwaltungsfachangestellten (VFA-K), zur Verwaltungsfachkraft (AL I/BL I) oder in einem kaufmännischen Ausbildungsberuf
  • Teamfähigkeit, engagierte, selbstständige und serviceorientierte Arbeitsweise
  • gute EDV-Kenntnisse (MS-Office, adKomm-Programme)
  • Kenntnisse der einschlägigen Rechtsnormen (u.a. BMG, BayAGBMB, BWahlG, LWG )
  • Erfahrung im Bereich der kommunalen Verwaltung sind von Vorteil

 

Wir bieten:

  • ein vielseitiges und abwechslungsreiches Aufgabengebiet
  • ein gutes Betriebsklima in einem engagierten Team
  • eine Vergütung nach dem Tarifvertrag des öffentlichen Dienstes (TVöD) entsprechend der Qualifikation und den persönlichen Voraussetzungen
  • gleitende Arbeitszeit
  • ein unbefristetes Arbeitsverhältnis

 

Bewerbung:

 

Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen senden Sie bitte unter Angabe des möglichen Eintrittstermins idealerweise elektronisch als PDF-Datei bis zum 01.08.2022 an:

oder .

 

Selbstverständlich nehmen wir Ihre Bewerbung auch schriftlich entgegen:

 

Stadt Selbitz

Personalamt

Bahnhofstraße 2

95152 Selbitz

 

Bitte senden Sie uns aber ausschließlich Kopien zu, weil eine Rücksendung von Bewerbungsunterlagen nicht erfolgen kann. Sollten Sie Ihre Unterlagen zurück haben wollen, haben Sie die Möglichkeit, diese bei uns persönlich abzuholen oder uns einen frankierten, adressierten Rückumschlag mitzusenden.

 

Weitere Auskünfte erteilen Ihnen gerne:

Erster Bürgermeister Stefan Busch, Tel. 09280 / 6020, E-Mail: oder

Hauptamtsleiter Ulrich Kraus, Tel. 09280 / 6021, E-Mail: .

 

Schwerbehinderte Menschen werden bei gleicher Qualifikation und Eignung bevorzugt.

 

Informationen über die Stadt Selbitz finden Sie im Internet unter www.selbitz.de.

 

 

Weitere Informationen

Veröffentlichung

Selbitz

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