„Ring of Fire“ Ein Abend mit Johnny Cash

Bei einem Abend mit Johnny Cash in der Maschinenhalle des Stadtbauhofes Selbitz konnte das Theater Hof wieder zeigen, wie flexibel es ist. An dem etwas außergewöhnlichen Standort mit „coronabedingt“ wenigen Zuschauern, aber einer super Stimmung seitens des Publikums, hatte die Theatercrew viel Spaß bei ihrer Aufführung.

 

Auch das leibliche Wohl kam nicht zu kurz. Die Bewirtung übernahm in diesem Jahr Herr Vogel vom Gasthof Napoleon!

 

Wir freuen uns, auch im nächsten Jahr das Ensemble des Theaters Hof wieder bei uns in Selbitz willkommen zu heißen!

Weitere Informationen

Veröffentlichung

Selbitz
Mi, 08. September 2021

Bild zur Meldung

Weitere Meldungen

Jugendtreff "Kid-Bitz" am Freitag geschlossen

Der Jugendtreff Kid-Bitz ist am Freitag, den 26. April 2024 wegen Krankheit geschlossen!

LED-Beleuchtung