Link verschicken   Druckansicht öffnen
 

Ausfall der Straßenbeleuchtung im Bereich Galgenberg

Selbitz , den 10.02.2021

Im Bereich Galgenberg/Schillerstraße kommt es immer wieder zu technischen Ausfällen der Straßenbeleuchtung. Trotz intensiver Fehlersuche durch den Netzbetreiber Bayernwerk konnten die Fehler leider nicht alle gefunden, jedoch auf die alten Lampenköpfe eingegrenzt werden. Daher hat sich die Stadt Selbitz entschieden, die komplette Straßenbeleuchtung in dem Gebiet der Schaltstelle Schillerstraße auf die moderne LED-Technik umzurüsten und so alle Fehlerquellen auszuschalten.

Der Auftrag hierfür wurde schon im Dezember durch Ersten Bürgermeister Stefan Busch erteilt. Auf Grund von Lieferschwierigkeiten durch den Lieferanten wird sich die Neuinstallation jedoch noch um wenige Tage verzögern. Auch für die Stadtverwaltung ist der derzeitige Sachstand ärgerlich und nicht zufriedenstellend! Die Bevölkerung wird daher, vor allem in dem Gebiet mit Totalausfall, noch um etwas Geduld und Ihr Verständnis gebeten.

 

Bild zur Meldung: Ausfall der Straßenbeleuchtung im Bereich Galgenberg