Link verschicken   Drucken
 

Die Firma Robert Tröger KG kurz vor der offiziellen Eröffnung

Selbitz , den 23.09.2020

Seit drei Wochen hat die Firma Robert Tröger KG die neue Zentrale der Tröger Gruppe in Selbitz im Gewerbegebiet Sellanger bezogen. Die geschäftsführende Gesellschafterin Ute Tröger-Hubert, die seit 1974 im Unternehmen tätig ist und ihr Cousin, geschäftsführender Gesellschafter Andreas Tröger, der seit 1981 in der Firma tätig ist, freuen sich, dass der Umzug gut verlaufen ist. Der Umzug aus den Hallen in der Ernst-Reuter-Straße in Hof,

die der Firmensitz seit 1956 war, war eine große Herausforderung, die aber hervorragend bewältigt wurde.

 

Die Robert Tröger KG arbeitet bereits seit mehr als 100 Jahren mit der MAN Truck & Bus Deutschland GmbH erfolgreich zusammen und ist somit der älteste MAN Servicepartner weltweit. Das Team in Selbitz besteht aus 38 qualifizierten Mitarbeitern.

 

Erster Bürgermeister Stefan Busch freut sich über die Neuansiedlung in Selbitz und überreichte den Trögers zum Start im Gewerbegebiet Sellanger eine Grünpflanze.

 

Foto: Bild von links: Tim Tröger jun. Kfz.-Meister, Erster Bürgermeister Stefan Busch, Andreas Tröger und Ute Tröger-Hubert