Handykurs für Einsteiger begeistert die Teilnehmer

Am Mittwoch, 24.07.2019,  hat das Team von „Nachbarn für Nachbarn“ zusammen mit Andrea Kießling und Heiner Wolf vom „Koordinierungszentrum Bürgerschaftliches Engagement“ im Landratsamt Hof den zweiten „Handykurs für Einsteiger“ durchgeführt.

Dies war der Wunsch der Teilnehmer der ersten Auflage. Besonders gut gefiel den Damen und Herren, dass sehr individuell und verständlich erklärt wurde. Ein großes Dankeschön geht an Andreas und Christian Wilsdorf, die mit großem Wissen alle Fragen der Teilnehmer bestens beantworteten. Alle waren sich einig, dieser Kurs muss unbedingt fortgesetzt werden. Der nächste Termin wird rechtzeitig bekannt gegeben. Es können dann gerne auch weitere Interessierte dazukommen.

Weitere Informationen

Veröffentlichung

Selbitz
Fr, 09. August 2019

Bild zur Meldung

Downloads

Weitere Meldungen