Gemeinsames Bürgerbustreffen mit Selbitz und Leupoldsgrün

Selbitz , den 31.07.2019

Im Feuerwehrhaus der Freiwilligen Feuerwehr Leupoldsgrün fand die erste gemeinsame Versammlung der Bürgerbus-Ehrenamtlichen statt.

Nach einer Ansprache der Hausherrin, Erste Bürgermeisterin Annika Popp und Ersten Bürgermeister Stefan Busch wurden erst die Monatsplanungen besprochen. Anschließend wurden Erfahrungen rund um den Bürgerbus ausgetauscht. Die Selbitzer „Alten Hasen“ konnten einiges aus ihrer langjährigen Bürgerbus-Erfahrung preisgeben. Zum Abschluss gab es noch einen Imbiss und der Abend endete in geselliger Runde!

 

Foto: Bild von links: Erster Bürgermeister Stefan Busch aus Selbitz, Erste Bürgermeisterin Annika Popp aus Leupoldsgrün und die Ehrenamtlichen der Teams aus Selbitz und Leupoldsgrün