Danke an alle Wahlhelfer

Am Sonntag, 26. Mai 2019 fand die Wahl zum 9. Europäischen Parlament statt. Aus diesem Anlass waren in Selbitz drei allgemeine Wahlbezirke und zwei Briefwahlvorstände zu bilden, um den 3447 Wahlberechtigten die Stimmabgabe zu ermöglichen. In jedem Wahllokal waren dabei mindestens acht Mitbürgerinnen und Mitbürger aus unserer Stadt für den ordnungsgemäßen und reibungslosen Ablauf der Wahl verantwortlich.

 

Ich danke daher an dieser Stelle den 41 ehrenamtlich tätigen Wahlhelferinnen und Wahlhelfern für die pflichtbewusste Aufgabenerfüllung und hoffe, dass auch bei den kommenden Wahlen und Abstimmungen wieder mit ihrer Einsatzbereitschaft gerechnet werden kann.

Weitere Informationen

Veröffentlichung

Selbitz
Do, 06. Juni 2019

Bild zur Meldung

Weitere Meldungen

Ostergruß der Stadt Selbitz

Nicht vergessen: Zeitumstellung auf Sommerzeit

In der Nacht von Samstag, 30. März auf Sonntag, 31. März 2024 wird die Uhr von 2 Uhr auf 3 Uhr ...