Italienischer Abend auf dem Anger

Bereits zum zweiten Mal lud der Rehauer Gastronom Giuseppe Bonarrigo am Samstag, den 25.05.2019, zur „Notte Italiana“ in Selbitz ein.

Der Wetterbericht ließ nichts Gutes erahnen und während es den Nachmittag über noch regnete, verzogen sich die Wolken und pünktlich zum Beginn um 18.00 Uhr zeigte sich die Sonne.

Für die musikalische Unterhaltung sorgte die italienische Band „Franco Moreno & The Family“ aus Nürnberg. Aber nicht nur die Musik und Dekoration erstrahlten im italienischen Flair, sondern auch die vorzüglichen Speisen und Getränke präsentierten Italien von seiner besten Seite. So gab es neben ausgezeichneten italienischen Weinen auch noch mediterrane Spezialitäten unterschiedlichster Art.

Bis in die späten Abendstunden wurde so der italienische Lebensstil gefeiert.

Weitere Informationen

Veröffentlichung

Selbitz
Di, 04. Juni 2019

Bild zur Meldung

Downloads

Weitere Meldungen