Link verschicken   Drucken
 

Thomas Klösel erhält die Silberne Bürgermedaille

Selbitz , den 08.05.2019

In der Stadtratssitzung vom 6. Mai 2019 wurde Thomas Klösel für seine langjährige Tätigkeit bei der Freiwilligen Feuerwehr Selbitz geehrt. Von 1991 bis 2000 war er als Jugendwart tätig, ab 1999 bis 2000 Zweiter Kommandant und von 2000 bis zur Ablösung im September 2018 Erster Kommandant der Stützpunkt Feuerwehr.

 

In diesen 18 Jahren hat Thomas Klösel die Wehr systematisch aufgebaut und weiterentwickelt. Dank seiner Führungsstärke verfügt die Wehr über ein hervorragend ausgebildetes Team, auf das wir uns alle verlassen können.

 

Der Stadtrat der Stadt Selbitz beschloss einstimmig die Verleihung der Silbernen Bürgermedaille an Thomas Klösel, um den langjährigen und erfolgreichen Einsatz zu würdigen.

 

Der Geehrte, der weiter als Oberbrandmeister Dienst leistet, dankte dem Stadtrat und versicherte die weitere aktive Unterstützung der Wehr zu.

 

Die Stadt Selbitz beglückwünscht den neuen Träger der Silbernen Bürgermedaille.

 

Foto: Bild von links: Erster Bürgermeister Stefan Busch und Thomas Klösel