Link verschicken   Drucken
 

Was steht denn hier auf dem Luitpoldplatz?

Selbitz , den 08.05.2019

Viele werden sich schon gefragt haben, was hier auf dem Luitpoldplatz steht.

 

Auf Anregung von Frau Sandra Friedrich, die auch die Betreuung übernimmt, wurde ein Bücherschrank errichtet. Jeder der gerne liest, Langeweile hat oder vielleicht nur das schöne Wetter am Anger zum Verweilen nutzen möchte, kann sich aus dem Bücherschrank ein Buch nehmen.  Danach kann er es wieder zurücklegen oder falls er mit Lesen nicht fertig geworden ist, zu einem späteren Zeitpunkt zurückbringen oder einfach durch ein anderes Buch tauschen.

 

Gerne können auch Bücher, die der ein oder andere nicht mehr braucht in den Bücherschrank gebracht werden.  Vielleicht hat ja eine andere Leseratte noch Spaß dran.

 

Foto: Vorschaubild zur Meldung: Was steht denn hier auf dem Luitpoldplatz?