Link verschicken   Drucken
 

Zamm geht’s in Rodesgrün

Selbitz , den 10.04.2019

Auch dieses Jahr haben zum „Zamm geht’s „ viele fleißige Rodesgrüner mit angepackt. Es war wieder ein erfolgreicher Arbeitseinsatz. Diesmal wurden mehrere Kleinbaustellen in Angriff genommen. Das Bushäuschen wurde gestrichen und die Bank am Dorfteich abgehobelt und lackiert. Auch das Gestrüpp neben dem Bushäuschen wurde entfernt, wo auch wieder etwas neues gepflanzt werden soll.

 

Dies ist nur ein Teil was viele fleißige Hände schaffen können. Egal ob Klein oder Groß, es ist immer sehr schön zu sehen, dass die Rodesgrüner Dorfgemeinschaft einfach passt.

 

Nach getaner Arbeit wurde wieder gegrillt, was den Tag zu einem guten Abschluss brachte.

 

VIELEN DANK AN ALLE HELFERINNEN UND HELFER!

 

Foto: Das Rodesgrüner Zamm´geht´s Team