Weihnachtsfeier der Jugendgruppe mit großer Überraschung

Zu der diesjährigen Weihnachtsfeier am 14.12.2018 im Gerätehaus konnten die Jugendsprecher Tobias Langer und Sabrina Arnold nicht nur die Mitglieder der Jugendgruppe begrüßen, sondern auch eine Vielzahl von Gästen, wie z.B. die beiden Kommandanten und Vorstände, Ehren-KBI Ewald Jahn, Vertreter des Stadtrates und weitere Mitglieder der aktiven Wehr.

 

Nach einem kleinen Rückblick auf das erfolgreiche Jahr 2018, dessen Höhepunkt der 1. Platz beim Kreisjugendleistungsmarsch in Zedtwitz war, sowie einer kleinen Bildpräsentation, die das vergangene Jahr dokumentierte, gab es in diesem Jahr eine besondere Überraschung für die Mitglieder der Jugendgruppe.

 

Detlef Schimmel, Inhaber der "Stickwelt Schimmel" in Selbitz überreichte allen Jugendlichen als Geschenk ein neues, besticktes T-Shirt! In diesem Zusammenhang lobte er die Arbeit und auch die Aktivitäten der Jugendgruppe und betonte, wie wichtig dieser Teil der Feuerwehr Selbitz ist. Denn die Jugendgruppe stellt den Nachwuchs, der einmal in die Fußstapfen der jetzigen aktiven Kameradinnen und Kameraden treten wird, um auch in Zukunft eine schlagkräftige und erfolgreiche Feuerwehr in Selbitz garantieren zu können!

Weitere Informationen

Veröffentlichung

Selbitz
Mi, 19. Dezember 2018

Bild zur Meldung

Weitere Meldungen

Ostergruß der Stadt Selbitz

Nicht vergessen: Zeitumstellung auf Sommerzeit

In der Nacht von Samstag, 30. März auf Sonntag, 31. März 2024 wird die Uhr von 2 Uhr auf 3 Uhr ...