Veranstaltungskalender 2019 - Zusammentreffen der Vereine, Verbände, Kirchen und Institutionen von Selbitz

Wie in den vergangenen Jahren soll den Vereinen, Verbänden, Kirchen und Institutionen durch eine gemeinsame Besprechung Gelegenheit gegeben werden, den Veranstaltungskalender 2019 mitzugestalten. Bei diesem Termin können auch eventuelle Probleme, Verbesserungsvorschläge und allgemeine Themen besprochen werden.

 

Zur Jahresbesprechung am Montag, den 26. November 2018 um 19.30 Uhr wurden die Vorstände und Verantwortlichen in den Gemeinschaftsraum am Anger, Kulmbacher Straße 2, vorab per Mail eingeladen.

 

Wir freuen uns über eine gute Beteiligung und Mitwirkung der Teilnehmer!

Weitere Informationen

Veröffentlichung

Selbitz
Mi, 21. November 2018

Bild zur Meldung

Weitere Meldungen

Ostergruß der Stadt Selbitz

Nicht vergessen: Zeitumstellung auf Sommerzeit

In der Nacht von Samstag, 30. März auf Sonntag, 31. März 2024 wird die Uhr von 2 Uhr auf 3 Uhr ...