Link verschicken   Drucken
 

Bürgerbus-Gemeinschaft Selbitz/Leupoldsgrün

Selbitz , den 30.10.2018

Am 6. November fällt der Startschuss für den Leupoldsgrüner Bürgerbus. Dieser fährt jeden Dienstagnachmittag auf seiner Tour auch Selbitz an, um den Bürgerinnen und Bürgern beider Gemeinden die Möglichkeit einer erweiterten Beweglichkeit zu geben. Im Stundentakt fährt er folgende Haltestellen in Selbitz an: Rewe, Josef-Witt-Straße, Bahnhof, Christusbruderschaft, Metzgerei Strobel in Dörnthal und Stegenwaldhaus.

 

So kann man zum Beispiel um 13.39 Uhr von der Rewe aus das Oertelzentrum in Leupoldsgrün erreichen, seine Einkäufe dort erledigen und mit dem Bus um 16.10 Uhr wieder zurück zur Rewe fahren. Im Anschluss hätte man dann noch die Möglichkeit um 16.38 Uhr an der Rewe in den Selbitzer Bürgerbus umzusteigen und die letzte Tour in Selbitz mitzufahren. Mit einem gelösten Tagesticket kann man sowohl den Selbitzer, wie auch den Leupoldsgrüner Bus nutzen!

 

Wir freuen uns über eine gute Zusammenarbeit mit der Gemeinde Leupoldsgrün und wünschen allen eine gute und unfallfreie Fahrt!

 

Foto: Vorschaubild zur Meldung: Bürgerbus-Gemeinschaft Selbitz/Leupoldsgrün