Ein Bierbrauer auf der Walz

Robert, der fremdfreireisende Bierbrauer aus Karlsruhe, nahe der französischen Grenze, machte auf seiner Walz einen kurzen Halt in Selbitz.

 

Er berichtete über seine bisherige Wanderschaft innerhalb von Deutschland und Portugal. Für den Schluss seiner Reise nimmt er sich nun das von Brauereien dicht besiedelte Frankenland vor.

 

Erster Bürgermeister Stefan Busch überreichte ihm eine kleine Spende für seine Wanderkasse und stempelte ihm das Selbitzer Siegel in sein Reisebuch.

Weitere Informationen

Veröffentlichung

Selbitz
Mi, 05. September 2018

Bild zur Meldung

Weitere Meldungen

Ostergruß der Stadt Selbitz

Nicht vergessen: Zeitumstellung auf Sommerzeit

In der Nacht von Samstag, 30. März auf Sonntag, 31. März 2024 wird die Uhr von 2 Uhr auf 3 Uhr ...