Link verschicken   Drucken
 

Ehrung für 40 Jahre Stadtratstätigkeit

Selbitz , den 06.06.2018

In der letzten Stadtratssitzung wurde Karl-Heinz Färber für seine 40-jährige Tätigkeit im Stadtrat geehrt. Von 1978 bis heute ist er ehrenamtlich für die Stadt Selbitz mit ganzem Herzen dabei.

 

Als besondere Überraschung für den Jubilar wurde seine Familie eingeladen! Denn schließlich saß seine Familie mit im „kommunalpolitischen Boot“ und hat das Engagement für das Gemeinwesen der Stadt Selbitz mitgetragen.

 

Erster Bürgermeister Stefan Busch wünschte Karl-Heinz Färber, seiner Ehefrau Wilfriede und seiner Familie alles Gute und überreichte einen Zinnteller mit persönlicher Gravur.

 

Foto: Bild von links: Ehefrau Wilfriede Färber, Stadtrat Karl-Heinz Färber und Erster Bürgermeister Stefan Busch