Durchführung des 14. Hochfranken-Express nach Prag ist gesichert

Mitteilung der BTE BahnTouristikExpress GmbH

 

Durchführung des 14. Hochfranken-Express nach Prag ist gesichert

 

Auch wenn die Mindest-Teilnehmerzahl für die 14. Auflage des Hochfranken-Express noch nicht ganz erreicht ist, liegen für diese Reise im Sonderzug der „BahnTouristikExpress GmbH“ bereits schon ausreichend Anmeldungen vor, so dass die garantierte Durchführung dieser herrlichen Sonderzug-fahrt nach Prag gesichert ist. Es sind noch genügend Plätze vorhanden, so dass weitere Anmeldungen gerne möglich sind. Der Sonderzug startet am Samstag, 5. Mai 2018 gegen 06.00 Uhr in Hof Hbf und hält zum Zusteigen in Oberkotzau und Marktredwitz. Von dort geht es über Eger und Pilsen bis nach Prag, wo ca. 7,5 Stunden Aufenthalt sein werden. In Prag werden verschiedene Ausflüge angeboten (weitere Informationen unter www.bahntouristikexpress.de).

Es werden wieder die bekannten Transfers ab Bad Steben (Zug) sowie ab Geroldsgrün und Schwarzenbach/Wald (Bus) angeboten.

Weitere Informationen

Veröffentlichung

Selbitz
Mi, 04. April 2018

Bild zur Meldung

Weitere Meldungen

Ostergruß der Stadt Selbitz

Nicht vergessen: Zeitumstellung auf Sommerzeit

In der Nacht von Samstag, 30. März auf Sonntag, 31. März 2024 wird die Uhr von 2 Uhr auf 3 Uhr ...