Der Seniorenbeirat informiert: Kaffee und Stollen für die Senioren

Zahlreiche Senioren/Innen sind der Einladung nach Weidesgrün gefolgt, um dort einen gemütlichen Nachmittag zu verbringen. In dem weihnachtlich geschmückten Raum des Schützenvereins war eine Kaffeetafel gedeckt, für deren Ausgestaltung Rainer Wolfrum gesorgt hatte.

Es war ein kurzweiliger und unterhaltsamer Nachmittag mit spontanen Vorträgen durch die Mitglieder des Seniorenbeirates. Zur wesentlichen Ausgestaltung trug auch Pfarrer Gerald Zimmermann mit heiteren Geschichten bei. Er unterstützte auch mit seiner Gitarre Adelheid Wagenführer am Akkordeon bei den Weihnachtsliedern. Alle Teilnehmer waren der einhelligen Meinung, dass man diese Veranstaltung im nächsten Jahr wiederholen sollte. Für den reibungslosen Ablauf und Bewirtung waren zuständig, neben Rainer mit Christa, auch Horst Riedel sowie Rolf Seifert vom Schützenverein Weidesgrün.

Hierfür herzlichen Dank !

Weitere Informationen

Veröffentlichung

Selbitz
Mi, 13. Dezember 2017

Bild zur Meldung

Weitere Meldungen