Link verschicken   Drucken
 

Der Seniorenbeirat informiert:

Selbitz , den 26.07.2017

Der  Seniorenbeirat bedankt sich bei allen Besuchern und Akteuren des 2. städtischen Seniorennachmittags im Rahmen des Wiesenfestes.

 

Es wurde ein abwechslungsreiches Programm geboten. Der „Selbitztaler,“  Karl-Herrmann Fraas, brachte die Gäste mit gekonnt vorgetragenen Liedern so richtig in Schwung. Die „Überraschungsgäste“ trugen ihren Teil dazu bei, u.a. Hellmar Höllein mit Couplets von Otto Reutter, sowie Anekdoten mit Walter Pößnecker, als auch die „Sorger Buam“ mit ihren Musikbeiträgen.

 

Der Höhepunkt des Nachmittages war sicher der Auftritt der Tanzgruppe „Bahariya“, welche mit ihren orientalischen Tänzen  das Publikum schier begeisterte. Ohne Zugabe konnten diese das Zelt nicht verlassen, selbst die Besucher kamen dann während Ihres Vortrages deren Aufforderung nach und mischten sich unter die Tänzerinnen. 

 

 

Nochmals vielen Dank an Alle.

 

Text: Walter Höllein, 1. Vorsitzender Seniorenbeirat