Der Seniorenbeirat informiert:

Der  Seniorenbeirat bedankt sich bei allen Besuchern und Akteuren des 2. städtischen Seniorennachmittags im Rahmen des Wiesenfestes.

 

Es wurde ein abwechslungsreiches Programm geboten. Der „Selbitztaler,“  Karl-Herrmann Fraas, brachte die Gäste mit gekonnt vorgetragenen Liedern so richtig in Schwung. Die „Überraschungsgäste“ trugen ihren Teil dazu bei, u.a. Hellmar Höllein mit Couplets von Otto Reutter, sowie Anekdoten mit Walter Pößnecker, als auch die „Sorger Buam“ mit ihren Musikbeiträgen.

 

Der Höhepunkt des Nachmittages war sicher der Auftritt der Tanzgruppe „Bahariya“, welche mit ihren orientalischen Tänzen  das Publikum schier begeisterte. Ohne Zugabe konnten diese das Zelt nicht verlassen, selbst die Besucher kamen dann während Ihres Vortrages deren Aufforderung nach und mischten sich unter die Tänzerinnen. 

 

 

Nochmals vielen Dank an Alle.

 

Text: Walter Höllein, 1. Vorsitzender Seniorenbeirat

Weitere Informationen

Veröffentlichung

Selbitz
Mi, 26. Juli 2017

Bild zur Meldung

Weitere Meldungen

Ostergruß der Stadt Selbitz

Nicht vergessen: Zeitumstellung auf Sommerzeit

In der Nacht von Samstag, 30. März auf Sonntag, 31. März 2024 wird die Uhr von 2 Uhr auf 3 Uhr ...