Wettbewerb der VR-Bank Hof e.G.

Zur Preisverleihung anlässlich des 47. Internationalen Jugendwettbewerbes der VR-Bank Hof e.G.  unter dem Motto „Freundschaft ist bunt“ besuchte der Selbitzer Filialleiter Stefan Gottwald  die Schüler der Selbitzer Grundschule. Im Gepäck hatte er „Mitmachpreise“ und eine gefüllte Spardose, denn für jedes abgegebene Bild gab es einen Euro in die Klassenkasse. Anna-Lena Schiller, Aléna Rossel, Neo-Elias Nietert und David Schafrina wurden zur weiteren Preisverleihung nach Hof ins Kino eingeladen. Der Filialleiter dankte den Lehrkräften für das Ermöglichen der Teilnahme und den Schülerinnen und Schülern für die guten Ideen und deren Umsetzung.

Weitere Informationen

Veröffentlichung

Selbitz
Mi, 07. Juni 2017

Bild zur Meldung

Weitere Meldungen

Ostergruß der Stadt Selbitz

Nicht vergessen: Zeitumstellung auf Sommerzeit

In der Nacht von Samstag, 30. März auf Sonntag, 31. März 2024 wird die Uhr von 2 Uhr auf 3 Uhr ...