Ferienpass 2017 Der Ferienspaß für die ganze Familie

Auch in diesem Jahr wird wieder eine Ferienpassaktion während der Sommerferien für die Kinder im Landkreis Hof angeboten.

 

Der als Bonusheft gestaltete Ferienpass beinhaltet eine umfangreiche und interessante Sammlung von Möglichkeiten, mit denen entweder die ganze Familie oder Kinder alleine die Ferien kurzweilig gestalten können. Mit über 100 verschiedenen Angeboten aus dem Landkreis Hof und der umliegenden Freizeitregion, besteht die Möglichkeit, viele Angebote zu kombinieren, damit ein Ausflug mit der Familie zu einem tollen Ferienerlebnis wird. Es gibt kostenfreie und vergünstigte Angebote.

 

Weiterhin bietet die Kommunale Jugendarbeit des Landkreises Hof interessante Ausflüge in den Ferien an, diese finden Sie in dem aktuellen Ferienprogrammheft, welches bei uns ab sofort zur Abholung bereitliegt.

 

Ab sofort kann man den Ferienpass bei uns im Rathaus, Zimmer 1, auch telefonisch unter der Nummer 09280/60-0, vorreservieren. Dieser kann dann, rechtzeitig zum Ferienbeginn, zum Preis von 5 € abgeholt werden. Der Bezug des Ferienpasses ist aber auch noch während der kompletten Ferienzeit möglich. Weiterhin besteht die Möglichkeit des Ferienpass-Erwerbes für Kinder, die in den Ferien zu Besuch sind, aber nicht im Landkreis wohnen (Freunde und Verwandte).

Weitere Informationen

Veröffentlichung

Selbitz
Mi, 03. Mai 2017

Weitere Meldungen

Ostergruß der Stadt Selbitz

Nicht vergessen: Zeitumstellung auf Sommerzeit

In der Nacht von Samstag, 30. März auf Sonntag, 31. März 2024 wird die Uhr von 2 Uhr auf 3 Uhr ...