Durchführung des 13. Hochfranken-Express nach Koblenz ist gesichert

Mitteilung der BTE BahnTouristikExpress GmbH

 

Auch wenn die Mindest-Teilnehmerzahl für die 13. Auflage des Hochfranken-Express noch nicht ganz erreicht ist, liegen für diese Reise im Sonderzug der „BahnTouristikExpress GmbH“ bereits schon ausreichend Anmeldungen vor, so dass die garantierte Durchführung dieser herrlichen Sonderzugfahrt nach Koblenz bereits gesichert ist. Es sind noch genügend Plätze vorhanden, so dass weitere Anmeldungen gerne möglich sind.

 

Der Sonderzug, bestehend aus den modernen Reisezugwagen (Abteilwagen) der „BahnTouristikExpress GmbH“ aus Nürnberg, startet am Samstag, 8. April 2017 gegen 05.00 Uhr in Hof Hbf und hält zum Zusteigen in Oberkotzau und Münchberg. Von dort geht es über Lichtenfels, Schweinfurt, Aschaffenburg und am Rhein entlang bis nach Koblenz. Es werden wieder die bekannten Transfers angeboten.

 

Weitere Informationen unter: Tel.0911-240 388 18 oder  www.bahntouristikexpress.de

Weitere Informationen

Veröffentlichung

Selbitz
Mi, 08. Februar 2017

Weitere Meldungen